Wirtschaftsmodelle der Zukunft – Gemeinwohl-Ökonomie

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Das aktuelle Wirtschaftsmodell sagt einem nicht zu.

Mögliche Lösung: Bereits vorhandene Alternativen suchen & unterstützen

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Vorwort

Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich mir noch nicht genügend Zeit genommen, um mich (komplett) in diese komplexe Thematik einzudenken.
Wenn dies überhaupt möglich ist, da sich, sofern ich es richtig verstande habe, die GWÖ sich ständig "neu erfindet". Was ich einerseits gut finde (das Leben verändern sich stetig), andererseits schlecht (ist vermutlich kaum möglich "am Ball zu bleiben"). Und somit zu entscheiden, ob dieses Wirtschaftsmodell einem zusagt oder nicht (mehr).

Video

Videodauer: 4 Minuten

Zur Webseite

Kritik

Zum aktuellen Zeitpunkt meine ich zu Wissen, dass das GWÖ nicht das Bedingungslose Grundeinkommen (Intern) als Wert definiert hat.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert