Düsseldorf Cleanup Tiny

Lesedauer: < 1 Minute

Vorgeschichte

Ich habe bereits ein paar mal bei "größeren" Cleanup teilgenommen. Siehe Konstanz, Düsseldorf, Essen-Haarzopf.
Mitlerweile besitze ich kein eigenes Auto mehr und ....

More...

... mit der Energie (Geld & Zeit) darf noch besser eingesetzt werden. Trotzdem möchte ich dabei mitmachen, unsere Umwelt schöner zu machen.

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Düsseldorf-Oberbilk

Vorher - Müll in Straße in Düsseldorf-Oberbilk

Daher habe ich mich dazu entschlossen, immer wieder eigene kleine "Cleanup Tiny" umzusetzen. Weil wenn es "vor der eigenen Haustür" schön aussieht - sprich kein Müll herum liegt, freut es mich und hoffentlich meine direkten Mitmenschen / Nachbarn.

Nachher - Müllfrei nach Cleanup "Tiny" in Düsseldorf-Oberbilk

Wunsch

Ich würde mich freuen, denn ein oder anderen inspirieren zu können, auch ein Cleanup "Tiny" umzusetzen. Es braucht nicht immer die Teilnahme an einem "großen" Cleanup zu sein.

Mehr Düsseldorf

und Nachhaltigkeit

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert