Martin Wehrle: Redner, Coach und Politik

.

Lesedauer: 3 Minuten

Ganzheitliche Meinung

Mit diesem Beitrag versuche ich einen möglichst ganzheitlichen (Intern) Blick auf die Persönlichkeit Martin Wehrle [6] zu richten. Zumindest mit der Erfahrung welche ich bisher mit Martin Wehrle gemacht habe.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Definition Ganzheitlich

Beziehungen

barrierearm

YouTube / Google

Ich bin auf Martin Wehrle bewusst per YouTube (Google) aufmerksam geworden. https://www.youtube.com/@Martin_Wehrle [0]

Bei einem seiner Videos "Ich wurde betrogen! Meine traurige Geschichte (soll dich warnen!)" berichtet Martin Wehrle davon, dass es nicht möglich sei, mit YouTube in Verbindung zu treten und die Verbrecher•innen stummzuschalten.

für "Internet-pro-aktive" ?!

Kritik / Ko-Kreation

Nicht eingeloggt! Dieser Inhalt ist für die Community sichtbar!
Teaser: PeerTube

Gäste bei YouTube

Kritik / Ko-Kreation

Nicht eingeloggt! Dieser Inhalt ist für die Community sichtbar!
Teaser: digitale Bühne schenken

Politik

Ich finde es klasse, welche & wie Martin Wehrle Themen der Politik behandelt. Ich würde fast gar schon behaupten, so einen Bundeskanzler würde ich mir glaub wünschen. Redet gefühlt weniger um den heißen Brei herum und formuliert sich dennoch respektvoll.

Werbung nervt?

#Ganzheitlich

Emotionen ( Persönlichkeit )

Mir sagt die Art und Weiße der Sprache von Martin Wehrle in Videos sehr zu. Dieser Teil der Persönlichkeit von ihm mag ich sehr.

Kritik / Ko-Kreation

Wut vs Mut

Gefühlt kommt in den Titeln der Videos immer öfters das Thema Wut auf. Ich frage mich, wann Martin Wehrle es schafft, die Wut - in Mut zu transformieren.
Und wie & wo sich das dann zeigen wird.

Info

Erweiterung des Bewusstseins

Jetzt klicken & informieren!

bewussts3in.net

Finanzen

Auch für das Thema Finanzen bietet Martin Wehrle bei YouTube jede Menge Videos an.
So zum Beispiel "Geld anziehen & Reichtum (klappt SOFORT!), Affirmation & Hypnose/Meditation: Einschlafen/Erfolg" [5]

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Gesundheit

Seit gefühlt ca. 1-2 Jahren widmet sich Martin Wehrle in Form von Meditationen der Gesundheit.
Auf seinem YouTube-Kanal erscheinen mittlerweile so oft neue Videos zu diesen Themen, wie früher für das Thema Hochsensibilität. 
"100 positive Affirmationen für Gesundheit & Selbstheilung" [4] .

Info

Vertraue auf Dich & Deiner Intuition
Jetzt klicken & informieren.

innere-kompass.de

Vermutung

Nicht eingeloggt! Dieser Inhalt ist für die Community sichtbar!
Teaser: Zeitdauer & indirektes Geld

Klicken = Kind helfen, Ignorieren = Kind ignorieren

Sinn des Lebens - Beruf

Ich würde sagen, das Thema "Beruf" / "Karriere" ist der Themenschwerpunkt von Martin Wehrle.
Zum Beispiel das Video "Berufswahl, Beruf finden: 6 Tipps zur Berufsorientierung + Wahl der Berufsausbildung // M. Wehrle" [3]

Akademiker

Eben (20. November) habe ich dank dem Wikipedia [6] Artikel herausgefunden, dass Martin Wehrle und Uwe Kamenz gemeinsam Hochschulen als fragwürdig empfinden und dies in einem Buch "Professor Untat: Was faul ist hinter den Hochschulkulissen" [7] verarbeitet haben.
Ich werde dies vermutlich in Kürze versuchen zu konsumieren. Denn mein Gefühl sagt mir, dass die Mehrheit der Akademiker für den aktuellen Zustand der Welt verantwortlich ist.

Umwelt

Wenn ich gezielt nach "Martin Wehrle & Umwelt" suche, dann finde ich meiner Meinung nach Themen, welche das Thema "Umwelt" eher indirekt bedienen. "Auf die schnelle" empfinde ich noch am ehesten das Video "DARUM verschwinde ich - Tschüss für immer" [2], bei welchem es hauptsächlich um die Natur in Schweden geht.
Ansonsten interessiert sich Martin Wehrle scheinbar nicht wirklich für die Natur.

Info

Kombiniertes Handeln

hybrid-leben.de

Fazit

Mir fällt auf, wie Martin Wehrle in letzter Zeit auch immer öfters Themen des Bereichs Buddhismus, Corona, Ukraine, Russland bedient. Was ich als durchaus fragwürdig & erfrischend empfinde.
Ich würde mich freuen, wenn weniger Themen zu Karriere und mehr Themen zum Thema Hochsensibilität kommen würden. Denn ich denke, hochsensible Menschen brauchen aktuell sehr viel Unterstützung. Und das nicht "nur" Richtung Karriere, sondern auch Richtung Leben allgemein.
Ich habe den Eindruck, dass (auch) Martin Wehrle verzweifel ist. Dadurch dass er es früher geschafft auf halbwegs "ehrliche" Art und Weiße Geld anzusammeln, kann er sich aktuell sein Leben so gestalten, dass er halbwegs zufrieden damit ist. Vermutlich ist er ziemlich alleine und versucht das Leben so gut es geht mit der Natur zu genießen und gestalten.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale Medien"

YouTube / Google

Fediverse

Weitere Persönlichkeiten

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 3 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert