Mut als Eigenschaft einer Minderheit bei Akademiker•innen

Lesedauer: < 1 Minute

Selbständigkeit

Transparentinfo. Ich kann nicht beweisen, dass es sich um Akademiker•innen handelt. Aber ich habe den Eindruck. Wenn ich an Treffen mitwirke, wo meinem Eindruck nach Akademiker•innen dabei sind, dann kommt immer wieder das gleiche Thema auf. Die Angst der Mehrheit vor der Selbständigkeit und der Mut einer Minderheit.

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Warum & wie

Sofern sich meine Wahrnehmung nicht täuscht, warum ist das so? Und wie schaffen die Akademiker•innen eine Veränderung?

Wunsch

Den der Wunsch ist offensichtlich da. Denn dieser wird oft ausgesprochen.

Nicht-Akademiker•innen

Sollten die Akademiker•innen, die Nicht-Akademiker•innen nach Rat fragen?

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert