Rucksack 2.0 für Päckchen, Snowboard, uvm.

Lesedauer: 2 Minuten

Der Klettpack

More...

Mensch mit Händen nach außen zeigend mit klappbare Sackkarre und Rucksackalternativen auf dem Bürgersteig
Mensch mit klappbare Sackkarre und Rucksackalternativen auf dem Bürgersteig

Alle Pakete in der Hand zu tragen ist auf Dauer anstrengend und macht wenig Freude. Zudem ist es nicht möglich, nebenher andere Dinge zu erledigen wie z.B.: Trinken, Smartphone prüfen usw. OHNE alle Pakete davor irgendwo abzulegen.

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Screenshot Kauf von Klettpack Online im Jahr 2021

Diese "Rucksackalternative" wie sich Klettpack laut der Homepage selber bewirbt, habe ich 2021 Online erworben. Da ich des öfteren auch größere Pakete zu Fuß transportiere.

Weitere Empfehlungen von mir? Jetzt hier klicken.

Kein eigenes Auto

Seit 2021 besitze ich kein eigenes Auto mehr und greife im Bedarf auf Sharing Autos, welche aber einiges an Ressourcen für die Planung kosten. Auch hierfür macht der Klettpack riesen Spaß.

z.B.: habe ich den Klettpack auch schon dafür verwendet, den Bollerwagen auf dem Rücken während einer eScooter Fahrt zu transportieren, wie auch für den Transport einer klappbaren Sackkarre.

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Weiterer Beitrag

Ausführlicher von der Partner Seite franzis-world.com mit dem Titel "Klettpack Erfahrungsbericht".

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert