Involution – Rainer’s Gedanken

Lesedauer: < 1 Minute

Entwicklung?

In diesem Blogbeitrag teile ich mit, von wem ich das erste Mal den Begriff gehört habe, quasi "First-Touchingpoint" und was ich vermute, was dieser bedeutet.

More...

Sandra Weber

Von Sandra Weber [0] habe ich das erste Mal von diesem Begriff mitbekommen.

Wikipedia

Bei der freien Enzyklopädie ist auch bereits ein Artikel angelegt https://de.wikipedia.org/wiki/Involution

Fazit

Ich bin aktuell August 2023 noch am Anfang meiner Erkundungsreise zum Thema Involution, aber ich meine bereits jetzt zu spüren, dass diese eine Chance sein dürfte für die Erde.
INvolution = ich vermute, es geht vor allem darum, wieder mehr ins innere von uns zu gehen. Quasi "innere Einkehr". Wieder mehr auf die Seele zu hören, zu fühlen.
Und von dem was wir erleben dürfte das bedeuten, dass es erst gefühlt einige Schritte wieder "rückwärts" geht um dann wieder 2 Schritte vorwärts gehen zu können.

Intern

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert